Kontakt

IRL - Institut Richtiges Lernen Leitung: Sandra Tilli

Kaiserfeldgasse 10
8700 Leoben

Telefon 03842 45 570
Mobiltelefon 0676 78 45 800

%69%72%6C%2D%6C%65%72%6E%65%6E%40%67%6D%78%2E%61%74

Öffnungszeiten

Unter der Schulzeit: 14-18 Uhr
Während der Ferien: 8-12 Uhr

Telefonisch sind wir jedoch jederzeit erreichbar

map

top

Institut richtiges Lernen – Ihr familiäres Lerninstitut in Leoben


Unser Institut wurde vor über 30 Jahren gegründet und hat sich seit damals als kompetentes Lerninstitut etabliert. Wir verfolgen das Ziel, Kindern und Jugendlichen das Lernen zu erleichtern und auch Erwachsenen verschiedene Trainings- und Weiterbildungswege zu ermöglichen. Wir legen viel Wert darauf, dass sich alle bei uns wohlfühlen. Deswegen steht bei uns die familiäre Atmosphäre an erster Stelle. Genauso viel Wert legen wir jedoch auf Kompetenz, Qualität und vor allem Beratung.

Wörter wie Herzlichkeit, Einfühlungvermögen und Diskretion sind für uns keine Fremdwörter.

Beste Betreuung für Schülerinnen und Schüler

Das können Sie von uns erwarten:

  • Berücksichtigung individueller Kundenwünsche
  • maßgeschneiderte, an die Bedürfnisse angepasste Kurse
  • Spaß am Lernen wird wieder vermittelt
  • Vermittlung von Lerninhalten mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen
  • Hinführung der Schülerinnen und Schüler zu selbstständigem Lernen als Ziel
  • ein engagiertes Team
  • ein offenes Ohr für Eltern und SchülerInnen

Wir freuen uns auf Sie in unserem Lerninstitut in Leoben!